EU Abgeordneter packt aus – Diktatur im EU Parlament!

Das gibt es ja gar nicht – wir müssen in Zukunft nicht von EU-Parlamentariern reden, sondern von EU-Statisten, die viel zu gut bezahlt werden, würde die aber nicht so bezahlt werden, würden sie vielleicht doch ihren Verstand gebrauchen müssen. Orwell schau runter! Die EU ist das ABSOLUTE Vorbild von NWO – so soll es überall sein!!!!

NIEMALS – Leute bitte wacht auf und lasst euch nicht korrumpieren!

Danke Oliver für diesen LINK und deinen Kommentar:

Interessant die Darlegungen des EU-Abgeordneten Bela Kovacs über die Praktiken im EU Parlament – in den Kernaussagen wird so falsch er wohl nicht liegen zumindest hat die Bevölkerung grundsätzlich keine Ahnung davon – man sollte dieses Video bald in den Schulen laufen lassen, damit die in Bälde zu indoktrinierenden Schüler und Studenten sinnvolle Fragen stellen können. Besonders die vorgangsweise mit den fixen Stimmlisten scheint ja sehr demokratisch zu sein.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: