Mike Heerlein infaftiert seit 4 Monaten, weil er das Geschäftsmodell der Jugendämter enttarnt hat …

10. Januar 2014

09.01.2014: Mike hat mir bereits 4 Briefe geschrieben. Er wurde am 15. Oktober 2013 von Halle nach München-Stadelheim und wie ein Schwerverbrecher behandelt. Seine Frau Veronika darf ihn 1 Stunde im Monat hinter einer Glasscheibe sprechen. Mike Heerlein vertritt viele Eltern, denen sie die Kinder durch die Willkür der Jugendämter geklaut haben. Ich selbst habe mit vielen telefoniert; es ist so unfassbar. Was werfen sie ihm vor? In der Anklage steht ” Die Überstellung des Beschuldigten in die JVA Stadelheim wird angeordnet wegen Verdachts d. ? – Genau so steht es darin! Was genau ist bitte ein FRAGEZEICEHN? Die  totale Willkür in dieser BRD-Verwaltungsgesellschaft der Westalliierten!

Deswegen brauchen wir schleunigst einen Friedesnvertrag für Deutschland, denn wir sind immer noch ein besetztes Land!  Schaut, das hat grad seine Frau mir geschrieben:

Hallo Birgit, eben noch ein Brief bekommen, ich weine mir hier die augen aus. Mike schreibt , dass er der Realität ins Auge sieht und dort nicht wieder raus kommt und ich sollte mich auch damit abfinden. Er gibt mich frei. Ist der verrückt geworden? Ich schreibe jetzt an den Papst

bin am ende – ende. –

Schon viel zu lange absolut keine Einzelfälle mehr! Damit in der scheindemokratischen BRiD solche Verbrechen nicht allzu viele Menschen mitbekommen und möglichst gut verborgen bleiben, ist es regelmäßig auch keine einzige richtige Zeile in der Presse wert.
Total zunehmende Leugnung, Verdrehung und Umwertung von sehr vielen methodischen “Verbrechen” durch das “Matrix-System” sind uns nun doch schon lange zu genüge bekannt geworden, wir müssen wirklich alle noch besser aufwachen!
All solche Verbrechen sollten möglichst ab sofort, so weit wir nur können, mehr verbreitet werden. Wie wäre es z. Bsp jeweilig mit verabredeten Kreide-Aktionen?
Wer mag evtl.dabei sein? – Ich denke wir sollten solches auch in weiteren Hinsichten wirklich schnell mal thematisieren?
Günter
Kommentar verfassen

