Oberbürgermeister Richard Arnold und der Fall Jörg Feix

Richard Arnold 2

Wir haben in den letzten Tagen, nachdem wir darauf von Mitarbeitern der Stadtverwaltung Schwäbisch Gmünd GmbH und von Freunden der Gruppe auf die Sache Jörg Feix – Oberbürgermeister Richard Arnold – Korruption aufmerksam gemacht worden sind uns mit seinen Vorwürfen der Korruption auseinander gesetzt. Wir haben Außerdem versucht Jörg Feix zu einer persönlichen Stellungnahme zu bewegen, jedoch kam letzteres erst gestern und auch hier nur ein 2-Zeiler. Er würde zur Zeit seinen Blog überarbeiten und dann Youtube Videos als Gesamtdarstellung Posten. Für eine persönliche Stellungnahme hätte Er zur Zeit also keine Zeit. (Schade) –

Nichts desto trotz hatten wir seinen Blog gelesen und uns damit intensiv auseinander gesetzt – Der Wahrheitsgehalt lässt sich nicht unterdrücken, so unsere Meinung. Wir haben Stück für Stück gelesen und auch die inzwischen angehefteten Beweise gesichtet, dazwischen eigene Recherche Betrieben und kommen zum Schluss seine Unterstellungen sind keine Unterstellungen sondern faktische Tatsachen!

Verstörend haben wir den letzten Abschnitt vom ersten Hauptblog gelesen – Er Erklärt dort, dass Er alle Mandatsträger aus Schwäbisch Gmünd angeschrieben hat.

In den Anschreiben finden sich A.) diverse Emaildateien und B.) weitere Sachdarstellung.

Nun Fragen wir uns was unternimmt ein Mandatsträger in Schwäbisch Gmünd gegen solche Missstände?

Was hat die Lokal Presse hierüber berichtet? Wir fanden nur
Presseberichte über Fake-Profile vom Oberbürgermeister Richard Arnold sowie den Ausdruck Krude Anschuldigungen gegen OB Richard Arnold mit dem Inhalt hat man sich bestimmt auseinander gesetzt, jedoch gehen wir davon aus, dass ein Berichten hierüber nicht gestattet war oder ist!

Wenn beide nichts unternehmen sind Sie Gesamt als Kriminelle Vereinigung zu sehen – So unsere Meinung!

Aber auch die Fakten und Darstellungen zu Helmut Argauer haben es in sich – Es wird berichtet man hatte Ihm versucht ein Drogendelikt zu unterstellen viele Gmünder kennen Evtl. das Gerücht von 2 KG Kokain und das Jörg Feix Verhaftet worden sei – in seinem Blog erklärt Er hier samt Aktenzeichen und man kommt nicht umher Helmut Argauer als Hauptschuldigen solcher Anschuldigungen auszumachen, Herr Feix berichtet ja von dem Aktenzeichen aus dem abgesperrten Nebenraum – aber lesen Sie einfach selbst.

Nun aber zu den Blog um den es geht:

http://joergfeix.wordpress.com/2013/09/08/ob-richard-arnold-korruption-im-grosen-stil/

Es ist bereits ein Video bei Youtube Vorhanden, leider noch nicht besonders Aussagekräftig – Wir hoffen, dass Herr Feix also bald mit seinen neuen Videos fertig wird und werden auch diese entsprechend Posten.

S.G.N

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: